Team

Topline
Personen
Title
Team, spirited
Subline
Wir sind keine soziale Institution. Und keine regulären Creatives. Wir sind ein Do-Tank. Und Mental Health Aktivisten. Die eine Seite bauen wir auf, die andere verändern wir. Was in der Mitte zusammenkommt, ist Hyper Normal.

image

Tobias Wirz ist Grafiker EFZ und studierte im BA Fine Arts an der ZHdK. Nach seiner Zeit bei Jung von Matt leitete er während vier Jahren die Inhouse-Kreation der Neuen Zürcher Zeitung und war im Anschluss in verschiedenen Agenturen freiberuflich als Art Director tätig, unter anderem bei Havas und Wunderman Thompson. In seiner bisherigen Laufbahn arbeitete er für Kunden wie APG|SGA, Mercedes-Benz, Schweizer Bauernverband, Migros, Coop, Julius Bär, The Dolder Grand, Gesundheitsförderung Schweiz und Krebsliga Schweiz. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Zürich Wiedikon.

[email protected] +41 78 808 41 77

image

Urs Jordan absolvierte das Studium Visuelle Gestaltung an der ZHdK und arbeitet entlang den Schnittflächen von Design, Architektur und Raumplanung. Er war Mitglied der Geschäftsleitung einer Zürcher CI-Agentur und verfügt über langjährige Agenturerfahrung, unter anderem in der Art Direction, Entwicklung, Führung und Verantwortung der Designleistungen für Unternehmen wie die Zürcher Kantonalbank, Migros, EKZ, Swisslos und Axpo. Urs Jordan ist Dozent, Mentor und Lehrer sowie Experte und Jurymitglied in verschiedenen Design- und Architekturwettbewerben. Er hat drei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Frau am Friesenberg in Zürich.

[email protected] +41 79 481 62 20